Schnuppertag

Voi Schnuppa!

Hereinspaziert in unsere Werkshallen!

Entdecke Schinko als Lehrbetrieb in der Region und wirf einen Blick hinter die Kulissen!

Du möchtest unser Werksgelände und unsere Produktionsanlagen besichtigen? Du hast Interesse an einer Ausbildung in der Gehäuseentwicklung? Dann melde dich doch gleich für einen Schnuppertag bei uns an! Ein Besuch bei uns ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf dich!

Als profilierter Ausbildungsbetrieb bieten wir unseren Lehrlingen sämtliche Zuckerl und Benefits. Von A bis Z, also Ausflügen (z. B. in die GRAND GARAGE) bis hin zu Zertifikatsverleihungen (Job/up) ist bei einem Plätzchen bei uns alles drinnen!

Mehr zur Lehrausbildung bei Schinko und zum Schinko-Lehrlingsplus gibt’s hier →

Anmeldung

Deine Anmeldung zum Schnuppertag nehmen wir telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf dieser Seite entgegen.

T +43 7941 6906-660 | E andrea.affenzeller@schinko.at

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

    Folgende Lehrstellen werden vergeben:

    Kontakt aufnehmen