Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Details ansehen Zustimmen

Vielfältig – Schinkos NANO-HIGHTECH als Lohnbeschichter

09.12.2010 — Systemintegration

Vielfältig – Schinkos NANO-HIGHTECH als Lohnbeschichter

Als Oberflächenspezialist macht Schinko naturgemäß auch eine sehr gute Figur als Lohnbeschichter – entsprechende Aufträge werden hochprofessionell abgewickelt. Was dabei besonders ins Gewicht fällt, ist die langjährige eigene Erfahrung von Schinko im Gehäusebau mit der NANO-HIGHTECH Beschichtungstechnologie, die dem Lohnbeschichtungs-Kunden besonders zugute kommt. Damit kann sich der Auftraggeber auch sicher sein, dass seine eigenen Qualitätsstandards optimal gesichert werden. Technisch gesehen bietet Schinko höchste Beschichtungsqualität: Die eingesetzte Nanotechnologie gehört zur Besten, die der Markt hat.