Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Zustimmen Details ansehen

Konstruktion nach Kundenwertigkeit

Konstruktion nach Kundenwertigkeit
Exakt den Bedürfnissen anpassen. Maßarbeit Marke Schinko.

Jede Aufgabe wird von uns so gelöst, wie es der Kunde wünscht. Ohne Abstriche oder Kompromisse. Letztlich sind optimale Bedienbarkeit und absolute Formvollendung das gemeinsame Ziel. Dazu ist es für uns so selbstverständlich wie unerlässlich, zunächst aufmerksam zuzuhören, um die tatsächlichen Kundenbedürfnisse kennenzulernen. Erst wenn wir diese verstanden und reflektiert haben, machen wir uns an die innovationsgetriebene Umsetzung.

Für Schinko gilt: Wir verkaufen keine Fertigprodukte, sondern bieten bedarfsgerechte, individuelle Lösungen.

Dieses Konstruktionsprinzip hat sich mehr als bewährt. Jeder unserer Kunden erhält ein maßgeschneidertes Produkt.