Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Zustimmen Details ansehen

AMB 2014 im Rückblick

20.10.2014 — Messen

AMB 2014 im Rückblick

Die Teilnahme an der AMB im September war für die Firma Schinko ein guter Start in den Herbst.
Die AMB in Stuttgart zählt zu den Top 5 Messen weltweit für die Zerspantechnik, alle 2 Jahre präsentieren Unternehmen aus nahezu 30 Ländern ihre neusten Produkte und Entwicklungen.
Mit dem großen Hoffman Gehäuse, dass durch die genaue designorientierte Ausführung konstruiert und produziert wurde, konnte sich Schinko wieder einmal unter Beweis stellen.
Interessante Themen über Metallverarbeitung und Zerspanntechnik wurden angesprochen und unter den 1.350 Ausstellern ausgetauscht.

Share on
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someone