Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Zustimmen Details ansehen

Messerückblick SPS IPC Drives 2012

29.11.2012 — Messen

27.11.2012 — 29.11.2012

Messerückblick SPS IPC Drives 2012

Präsentation der neuen Bediengehäuse in Nürnberg vom 27. – 29. Nov. 2012

Die SPS IPC Drives in Nürnberg ist Europas führende Fachmesse für elektronische Automatisierung.
Vom 27. – 29. November 2012 trafen sich hier die renommiertesten Anbieter aus aller Welt und präsentierten neue Produkte, Innovationen und Trends der Branche. Neben der Messe fand auch ein Fachkongress statt. Für Schinko war die SPS die perfekte Plattform, seine designorientierten Lösungen für Maschinenverkleidungen und Bediengehäuse zu präsentieren. Zusätzlich war Schinko auch mit dem neuen Controller Chair als Beispiel für das Produktsegment Pulte und Steuerstände präsent.

Share on
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someone